Freitag, 19. August 2011

Zu Besuch im "Schnapsbrennerei"- Zwinger

Als wir neulich im Umland von Hannover waren, haben wir auch gleich die Chance genutzt und haben mal wieder bei Chester's Züchterin, Erika Habenicht, reingeschaut. Von Erika hat Chester auch seinen schönen Adelstitel: "Chester von der Schnapsbrennerei", selbstverständlich mit ellenlangem Stammbaum! Unser Besuch kam allerdings nicht von ungefähr. Im "Schnapsbrennerei"- Zwinger gab es "große" Neuigkeiten.
So süß kann eine "große" Neuigkeit sein! "Dolli von der Schnapsbrennerei" - der Name ist Programm!!!

Dolli ist nämlich sozusagen die Nichte von Chester, da ihre Mutter Brandy aus der gleichen Verpaarung, wie Chester,  aber aus dem vorherigen Wurf stammt. Chester ist also Onkel! Nicht das ihn diese Tatsache wirklich erfreut hätte.... Dolli hingegen war absolut fasziniert von Chester. Oft lief sie ihm nach, um zu sehen, was er treibt. Gespielt hätte sie auch gern mit ihm, aber da ihre Spielaufforderung aus in den Bart springen und verbeißen bestand, war Chester eher abgeneigt. Hier ein paar Impressionen:
 Hochwichtige Beobachtung, was Onkel Chester da treibt.

Die Unschuld in Person! Aber Vorsicht - das Mädel hat es mit 10 Wochen schon faustdick hinter den Ohren!

Dolli mit ihrer Mama Brandy.

Dolli beim Lernen von Chester.

Unsere liebe Freundin Erika mit Baby Dolli auf dem Arm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Meine Natur- und Tierliebe liegt mir einfach im Blut. Ich kann mich an keine Zeit in meinem Leben erinnern, in der mich keine Tiere begleitet hätten. Mit 15 Jahren bekam ich meinen ersten eigenen Hund: den Riesenschnauzer Moray vom Nordexpress. Die Erlebnisse mit ihm waren absolut prägend für mich. Er war ein starker und stolzer Rüde, dem mit Dominanz oder Zwang nicht beizukommen war. Die Zusammenarbeit mit ihm war ein Geschenk und so lehrte er mich in den drei Jahren seines kurzen Lebens ungeheuer viele Dinge über Hunde und Menschen. Meine Hunde und mich verbindet die Lust an der Welt und unsere Freundschaft. Auf dieser Basis arbeiten wir miteinander.

Follower