Dienstag, 27. September 2011

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Heute, auf den Tag genau, ist es ein ganzes Jahr her, dass ich Smarties aus dem Tierheim abgeholt habe. Ein Jahr lang schon befinden wir uns auf der Mission "Wilde Wachtel". Die Zeit kommt mir so kurz vor, als hätte ich sie gestern erst geholt. Sie ist mir ganz extrem ans Herz gewachsen. Wie war es eigentlich ohne sie? Ich glaube, ich weiß es nicht mehr. In Ermangelung eines bekannten Geburtstages, habe ich beschlossen, dass heute, der Tag, an dem ich sie holte, ihr Geburtstag sein soll! Herzlich Glückwunsch, mein Smarties!

 

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch Smarties.
    Toll, dass sie aus dem Tierheim ist. Meine beiden sind das nämlich auch.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Meine Natur- und Tierliebe liegt mir einfach im Blut. Ich kann mich an keine Zeit in meinem Leben erinnern, in der mich keine Tiere begleitet hätten. Mit 15 Jahren bekam ich meinen ersten eigenen Hund: den Riesenschnauzer Moray vom Nordexpress. Die Erlebnisse mit ihm waren absolut prägend für mich. Er war ein starker und stolzer Rüde, dem mit Dominanz oder Zwang nicht beizukommen war. Die Zusammenarbeit mit ihm war ein Geschenk und so lehrte er mich in den drei Jahren seines kurzen Lebens ungeheuer viele Dinge über Hunde und Menschen. Meine Hunde und mich verbindet die Lust an der Welt und unsere Freundschaft. Auf dieser Basis arbeiten wir miteinander.

Follower