Freitag, 29. Juli 2011

Unser Kommentar zu dem Dauerregen da draußen....

Chester, Smarties und ich sind alle drei kein Fan von zuviel Sonne und vor allem von übermäßiger Hitze. Insgesamt kommt uns der eher kalte Sommer durchaus gelegen, da es dadurch im Prinzip keine Unterbrechung der Sportsaison gibt. Jetzt müssen wir aber doch zuhause rumsitzen, weil es immer wieder Dauerregen- Phasen von zwei bis drei Tagen gibt. Und wenn man vor lauter Regen die Hand vor Augen nicht sieht, dann macht Sport draußen auch keinen Spaß mehr. Also, lieber Wettergott: Temperatur passt, aber bitte den Regen runterfahren!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Meine Natur- und Tierliebe liegt mir einfach im Blut. Ich kann mich an keine Zeit in meinem Leben erinnern, in der mich keine Tiere begleitet hätten. Mit 15 Jahren bekam ich meinen ersten eigenen Hund: den Riesenschnauzer Moray vom Nordexpress. Die Erlebnisse mit ihm waren absolut prägend für mich. Er war ein starker und stolzer Rüde, dem mit Dominanz oder Zwang nicht beizukommen war. Die Zusammenarbeit mit ihm war ein Geschenk und so lehrte er mich in den drei Jahren seines kurzen Lebens ungeheuer viele Dinge über Hunde und Menschen. Meine Hunde und mich verbindet die Lust an der Welt und unsere Freundschaft. Auf dieser Basis arbeiten wir miteinander.

Follower